Wie findet ihr diese naturrothaarigen Mädchen??

6 Antworten

die dargestellt ist ja bischen übertrieben gepunktet ... aber eine stufe weniger wäre ganz ok.

es kommt aber nicht auf die haarfarbe oder die sommersprossen an, soch meistens korelieren andere eigenschaften damit. ich sag mal: ja, es lohnt sich,

Ich finde naturrothaarige Mädchen an sich sehr schön, allerdings mag ich Sommersprossen nicht so sehr. die auf deinem Bild hat mir eindeutig zu viel davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie sind wie jeder andere auch, nur die Haarfarbe ist anders.

Ich persönlich mag das Rot was mehr Orange drin hat, das richtig rote Haar finde ich häßlich.

Naja, die Zähne verderben es :D. Es gibt wenige Menschen, die von Natur aus Rothaarig sind. Noch seltener, du wirst wahrscheinlich nie so eine finden, sind welche mit denen übermässigen Sommersprossen. Klar, Rothaarige haben helle Haut und meistens bisschen Sommersprossen, aber nicht so viele. Ich habe auch welche. Aber ich denke, die Mädchen oben könnten früher wegen denen gemobbt worden sein.. Naja, jedem gefällt was anderes, was auch gut ist :).

Natürliche rote Haare ist selten und wird seltener.

Ist praktisch eine aussterbende Art. Gene für andere Haarfarben sind leider stärker.

Umjubelt sie solange es noch geht. Und diese oben sieht nach einem tollen Character aus.