Sie liebt mich aber ich bin mir unsicher. Was soll ich tun?

Ein Mädchen (15) liebt mich oder hat mindestens Interesse. Dies hat sie mittlerweile halbwegs bemerkbar gemacht.

Nun, sie hatte mich neulich auch gefragt warum ich sie immer Korbe. Warum? Ich bin mir nicht sicher ob ich sie liebe oder etwas mit ihr möchte. Sie ist echt nett und lustig und hübsch. Ich mag sie halt auch aber ich habe halt z.b keine sozusagen (Schmetterlinge) im Bauch oder denke mir so "wow sie ist sooo hübsch" und träume so von ihr.

Ich habe ihr neulich danach auch gesagt dass ich sie echt mag undso aber halt nur als eine Freundin. Jetzt bin ich mir echt nicht sicher ob das richtig war oder ob ich irgendwie noch Gefühle für sie bekomme.

Ein bisschen hilfe dabei oder wenigstens ein Rat wäre hilfreich.

Danke

KingGabriel2002  20.07.2020, 23:53

Woher weißt du dass sie aufjedenfall Interesse hat, schreibt ihr etc? 🤔

n53614
Beitragsersteller

Ich habe meine Frage noch vervollständigt da ich sie ausversehen zu früh abgeschickt hatte

2 Antworten

Es ging mir ähnlich. Ich (schwul) hab vor über 15 Jahren einen hübschen kennengelernt, den ich ganz hübsch finde , aber nicht so dass ich sagen würde woooow ,aber er sieht halt nicht schlecht aus.

ErIst auch schwul und hat sich definitiv damals ein wenig in mich verliebt und freut sich heut noch, wenn ich mal vorbeischaue (was selten vorkommt , weil ich nur sehr selten in meine alte Heimatstadt komme) und ich freue mich auch immer sehr, ihn zu sehen.

wir haben einige Interessen gemeinsam. er ist intelligent und verdient mit einem eigenen Laden kein Mega-Geld , aber ich finde toll, dass er da was aufgezogen hat - und Geld ist mir auch gar nicht wichtig

Er ist sehr sympathisch und ich mag ihn echt gern

wir haben viel zusammen gelacht

aber ich habe einfach diese Schmetterlinge nie gespürt.
also sind wir nicht zusammengekommen. Ich weiß bis heute nicht, ob das gut oder schlecht war, mich dagegen zu entscheiden.

Manchmal denk ich, ich habe die Chance verpasst herauszufinden, ob sich mehr entwickelt. Wir waren beide Single damals

keine Ahnung, ob dir diese Erfahrung hilft. Aber die Ausgangsposition ist ähnlich wie deine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

n53614
Beitragsersteller

Okay danke

Hey, wie du geschrieben hast, gehst du davon aus, dass sie Interesse hat und dies auch bemerkbar machen würde, durch was zum Beispiel? Wie ist eure Verbindung zueinander, bzw woher kennst du sie? Schreibt ihr miteinander? Wenn sie dir gefällt, und du Interesse hast, dann zeig ihr dass aufjedenfall!☺️ Triff dich einfach mal dann mit ihr, der rest wird sich denke ich dann schon ergeben :).

Noch dazu muss ich sagen, es kommt nicht nur aufs aussehen an, aber klar man möchte den eventuellen Partner auch äußerlich anziehend finden, jedoch zählt der Charakter, diesen findest du erst heraus, wenn du mit der Person Zeit verbringst, entweder gefällt sie dir dann, oder nicht. Ob Gefühle kommen oder nicht ist denke ich schwer voraus zu sagen, du musst wissen was du willst, und dir sicher sein. Entscheide gut nicht dass du es nachher bereuen wirst, wenn du jetzt kein Interesse hast, und später schon, wird ein anderer versuchen dieses Mädchen zu erobern... 😆 Wenn sie dir nicht gefällt, dann gibt es aber da draußen auch noch weitere viele tolle Mädchen.

Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen, und deine Frage gut beantworten, falls noch was von dir kommt an Fragen etc, versuche ich gerne diese für dich zu beantworten.

n53614
Beitragsersteller

Naja ich treffe mich halt Recht regelmäßig mit ihr und schreibe mit ihr. Trotzdem bin ich mir nicht sicher

KingGabriel2002  21.07.2020, 00:19
@n53614

Wegen was bist du dir nicht sicher? 🤔 Mach ihr keine falschen Hoffnungen, wenn du dann eh nicht willst, net dass sie Gefühle hat oder aufbaut und du nicht...

n53614
Beitragsersteller
@KingGabriel2002

Naja sie hat ja anscheinend Interesse. Und ich bin mir nicht sicher ob ich sie überhaupt so liebe bzw etwas mit ihr aufbauen möchte

KingGabriel2002  21.07.2020, 00:30
@n53614

Dass musst du dann rausfinden :) ^^Bro aber nur aussehen zählt nicht glaub mir.

n53614
Beitragsersteller
@KingGabriel2002

Ja klar. Sie ist auch echt nett und hat einen guten charakter.

KingGabriel2002  21.07.2020, 00:43
@n53614

Na dann gefällt sie dir scheinbar doch oder nicht? 🤔☺️ Nimm sie dir eventuell wird es ja was, viel glück! Sei nicht unsicher, oder gibt es einen Grund dazu von ihr, dass dich dass unsicher macht?

KingGabriel2002  21.07.2020, 01:38
@n53614

Gefällt sie dir nur wegen ihrem aussehen nicht? Wenn ja ist dass oberflächlich!! Dann soll sie sich jemanden nehmen der sie zu schätzen weiß, und ihr nicht falsche Hoffnungen macht sowie du es ihr machst. Du sagst sie gefällt dir nicht, aber triffst dich mit ihr... Wozu? Du machst ihr nur so falsche Hoffnungen dass ist nicht gut. Schreib ihr einfach nicht und triff dich nicht wenn du eh nichts von ihr willst.

Nicht böse gemeint :).

n53614
Beitragsersteller
@KingGabriel2002

Ich mag sie halt vom Charakter her und treffe mich mit ihr weil es mir spass macht und gerne Zeit mit ihr verbringe

KingGabriel2002  21.07.2020, 12:55
@n53614

OK dann musst du rausfinden ob du ne Beziehung willst mit ihr oder nicht! Sie könnte dass alles falsch deuten weil du sie korbst aber mit ihr rausgehst..