Freund fährt mit einer anderen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du scheinst misstrauisch gegenüber der Sache zu sein. Sprich doch bitte mal mit deinem Partner darüber.

Eid Mubarak an alle Muslime; allen anderen wünsche ich einen tollen, sonnigen Sonntag. ☀️

Ich verstehe nicht warum man immer so zweifelt wenn du ihn lieben solltest.

Wenn er dein Freund ist, dann vertrau ihn doch und Zweifel doch nicht so rum und mach dich nicht mit sowas verrückt

yogurt2  16.06.2024, 12:55

Das liegt daran das liebe allgemein heutzutage seltener geworden ist und der Druck der Gesellschaft da ist

Würde ich Auge zudrücken sie scheint neu bei der Sache zu sein und will wahrscheinlich nur sehen wie das Bike funktioniert.

Man muss eben abschätzen wie die Frauen ticken.

Naja bei einer Fahrt brauchst du dir erstmal keine Gedanken machen. Kann ja wirklich sein das sie am bike interessiert ist. Komisch wird es nur wenn man 2-3 und mehr Probefahrten werden .

BlackSoul818  16.06.2024, 12:57

Wobei sie doch auch alleine eine testfahrt machen kann und und er wartet bei dir oder hat sie kein Führerschein? Man besteht doch erstmal den lappen und kauft nicht erst das bike. Das finde ich komisch

Das ist kein Problem. Eine Fahrt heißt nicht,dass er dich betrügt . Lg