Wer kennt lustige Autokennzeichen-Neudefinitionen?

Ich kenn noch KI - Kiel - keine Intelligenz.

Mein Mann - Schotte - hat zu SFB - Fallingbostel - erfunden: stinking f*cking Bastard

IZ - Itzehoe - Idiotenzentrum

15 Antworten

KN =( Konstanz) Kreuzlingen Nord

OF = (Offenbach) Ohne Führerschein

VS = (Villingen-Schwenningen) Vorsicht Schwabe

AriZona04
Beitragsersteller

Danke! Kannst Du mir noch den lustigen Namen für KN sagen - und welche Orte OF und VS sind. Nur der Vollständigkeit halber.

Jaridien  30.07.2022, 08:59
@AriZona04

hab es ergänzt, mehr fallen mir grade nicht ein, oder wurden schon genannt.

Kreuzlingen ist im Übrigen der direkt angrenzende Ort auf Schweizer Seite, die Bezeichnung wird daher oft von den Schweitzer so genannt.

SU - Suche Unfall

BM - Bereifte Mörder

AriZona04
Beitragsersteller

Scheißegeil! Ich liege am Boden und kann nicht mehr vor Lachen!

Ich kenne nur zu Schweizer Kennzeichen so dämmliche Sprüche.

Vaud-> VD = verabscheuen Deutschschweizer

Tessin-> TI = truurigi Italiener

Appenzell Innerrhoden-> AI = Alles Idioten!

Zürich-> ZH = Zuwenig Hirn

Hoffe man versteht trotz Schweizer Dialekt jeden Spruch.

Aber für Deutschland Kennzeichen gibts sogar online ne Liste. Ich verlinke diese mal.

Meine Favoriten aus der im Link gesehenen Beispiele sind.

  • Aschaffenburg-> AB = Achtung backe!
  • Aalen-> AA = Alles Ar***löcher!
  • Braunschweig-> BS = bald Schrott!
  • Darmstadt-> DA = dämlicher Anfänger!
  • Bergisch Gladbach-> GL = Gehirnlose
  • Heidelberg-> HD = Henkers Dienstwagen

Dabei bin ich nicht mal dazu gekommen die ganze Liste durchzulesen.

https://www.kennzeichen-direkt.de/kennzeichen-bedeutungen

Woher ich das weiß:Recherche

AriZona04
Beitragsersteller

Nein - lach - suuper! Dass es das auch im Ausland - bin Deutsch - gibt, wusste ich auch noch nicht. Hammer! Danke Dir!!

Hab den Link angeklickt: NEIN!!! Wie geil ist das denn! Auf die Idee bin ich natürlich nicht gekommen, zu googlen. DANKE Dir dafür!! Ich bin nur noch am Ablachen hier!

Nun im Gründe genommen sind das haltlose Beleidigungen, die du aus unterschwellige bösen Gründen, da ableitest.

Ist eine ganz miese Tour, die Hass erzeugt aber nie zum Frieden kommt. Da es kein Spass mehr ist da du nur negative Wörter suchst. Lt. Deinen dummen Vorschlägen

AriZona04
Beitragsersteller

Es ist rein lustig. Und das weiß auch jeder! Dass die Insassen der Autos nicht beleidigt werden, sollte bekannt sein. Und ich denke, es gibt für JEDES Kennzeichen solch eine lustige Bedeutung. Die kann also keiner übel nehmen.

Es geht mir hier nicht um Hass. Sondern um reine Unterhaltung. Zumal ich viele viele Orte bzw. Kennzeichen so nicht kenne. Eine Sammlung hier erheitert das Gemüt - und beleidigt nicht!

Takinene  30.07.2022, 08:49
@AriZona04

Nun ich war auf Campingplätzen schon 2x Zeuge, dass es deswegen fast ne Schlägerei gab. Weil da auch so Dumme dies zu den Fahrern sagten - und da war Kein Spass mehr

AriZona04
Beitragsersteller
@Takinene

Dann verstehen die keinen Spaß. Ja, solche Menschen gibt es. Einfach nicht drauf einlassen! Es geht hier rein um den Spaß! Dass jeder Fahrer sich daneben benehmen kann, ist auch bekannt.

Takinene  30.07.2022, 08:54
@AriZona04

Seh ich anders, so entstehen Feindseligkeiten oft gegen Familien-gegen ein anderes Dorf und zum Schluss stehen sie da wie Kosovo Albaner zu den Serben.. War ja auch nur Spass einmal

AriZona04
Beitragsersteller
@Takinene

Du denkst zu verkniffen. Die lustigen Namen gibt es schon seit Jahrzehnten! Die sind nicht neu erfunden.

ART71  30.07.2022, 08:47

Ganz so streng würde ich das jetzt nicht sehen. Sind doch meistens die seit Jahrhunderten vorhandenen Lokalrivalitäten, die auf die Kürzel übertragen werden.

guitschee  30.07.2022, 08:50

Nein, das ist einfach lustig, weil jeder weiß, dass das kein Mensch ernst nimmt und meint.

Man kann auch einfach mal den Stock aus dem Hintern nehmen.

FO - Forchheim - Fahrer ohnmächtig

FÜ - Fürth - Fahrer übt

WUN - Wunsiedel - Waldmensch unter Naturschutz

SAD - Schwandorf - Säufer aus Deutschland

DLG - Dillingen - Deutschlands letzte Gegend

KT - Kitzingen - Komatrinker

KC - Kronach - Kein Coburger

MSP - Main-Spessart-Kreis - Mit 6 Promille

AriZona04
Beitragsersteller

Hahahaaha - ich bin unterm Tisch! Ich krieg mich nicht wieder ein!

Jespa666  30.07.2022, 08:45

WUN 🤣