Wer kennt Großhändler für smartphones?

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle nicht die etablierten Marken vertreiben, sondern die chinesischen. Da kannst du am besten bei Alibaba schauen. Ist aber so ne Sache mit dem Zoll und ggf. Zulassung

Kleingewerbe als Handyhändler??

Also Mediamarkt bestellt für seine 250 Märkte in Deutschland ca

50 Handys pro Markt, wenn sie ein Angebot eines Modells machen.

wenn du also auch 12tausend Handys von einer Sorte bestellst

kannst du auch die gleichen Prozente vom Hersteller verlangen.

Wenn nicht, bist du teurer und ich kaufe beim Media.....

Merke:

Der Hersteller ist meist billiger als der Großhändler,

gibt aber keine kleinen Mengen ab.

Der Vertragshändler ist teurer als der Hersteller aber bei guten Mengen oft

billiger als der Großhändler. Grüße