Wer kennt eine gute App, um YouTube Videos Mp3 und Mp4 zu downloaden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine App gibt es da meines wissens nicht, ich verwende (auch auf dem Handy) immer die Seite convert2mp3.net

Dafür einfach YouTube-Video in der App heraussuchen, über das Teilen-Symbol oben rechts den Link kopieren und diesen dann auf der Seite einfügen.

Peggo (nicht erhältlich im Play Store)
http://app.peggo.tv/download

Such dir in der YT App das gewünschte Video aus und "teile" es mit der App.

Ich kann Dir die App SnapTube empfehlen:

http://snaptubeapp.com

Für mich die beste Download App die ich bisher gefunden habe. Und ich habe schon einige ausprobiert. Gefällt mir sogar noch wesentlich besser als TubeMate. Mit ihr kannst Du von vielen Seiten, die eigentlich nur für's streamen gedacht sind, die Sachen runterladen. Bei Videos hat man je nach dem mehrere Auflösungen zur Auswahl. Du kannst ein Video aber auch als mp3 oder m4a Datei runterladen. Oder natürlich bei Musik streaming Seiten das Lied in mp3 oder m4a. Die App gibt's leider nicht im Playstore, weil Google was gegen Downloader hat. Probier's mal. Ich finde, es lohnt sich.

geh auf convert2mp3.net