Wer kennt ein sehr günstiges Zimmer zum Übernachten in Hamburg?

2 Antworten

Ich kenne mich persönlich in Hamburg nicht aus. Aber wenn ich Hamburg besuchen möchte, würde ich erst einmal über diese Seite gehen: https://www.preiswert-uebernachten.de/hotel-pensionen/hamburg/788

Sollte mir etwas zusagen, würde ich über Tripadvisor oder Booking.com die ausgesuchte Unterkunft anhand der Bewertungen anschauen. Sollte mir danach die Unterkunft gefallen so würde ich versuchen, mit denen privat Kontakt aufzunehmen. Privat ist immer noch günstiger als über Buchungsmaschinen.

Viel Glück und Erfolg - alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NichtBehindert 
Beitragsersteller
 26.08.2023, 02:13
Ich kenne mich persönlich in Hamburg nicht aus.

Darf ich fragen warum du dann doch auf die Frage antwortest ?

Aber wenn ich Hamburg besuchen möchte, würde ich erst einmal über diese Seite gehen: https://www.preiswert-uebernachten.de/hotel-pensionen/hamburg/788

Guck mal was ich in meiner Frage angesprochen habe :“Über die Suchmaschinen wird man immer zu den immer gleichen teuren Anbietern weitergeleitet. z.B. Köder im Internet Zimmer 14 Euro, draufgeklickt Zimmer kostet auf einmal 190 Euro, 14 Euro Zimmer gibt es garnicht.“ Guck dir mal deinen Link genauer mal an, fällt dir da etwas auf ?

Sollte mir etwas zusagen, würde ich über Tripadvisor oder Booking.com die ausgesuchte Unterkunft anhand der Bewertungen anschauen. Sollte mir danach die Unterkunft gefallen so würde ich versuchen, mit denen privat Kontakt aufzunehmen. Privat ist immer noch günstiger als über Buchungsmaschinen.

Guck mal was ich in meiner Frage bezüglich der Suchmaschinen angesprochen habe.

Alles Gute und viel Erfolg bei deiner nächsten Antwort. 👍


NichtBehindert 
Beitragsersteller
 23.08.2023, 23:26