Wer kennt ein sehr günstiges Zimmer zum Übernachten in Hamburg?

2 Antworten

Ich kenne mich persönlich in Hamburg nicht aus. Aber wenn ich Hamburg besuchen möchte, würde ich erst einmal über diese Seite gehen: https://www.preiswert-uebernachten.de/hotel-pensionen/hamburg/788

Sollte mir etwas zusagen, würde ich über Tripadvisor oder Booking.com die ausgesuchte Unterkunft anhand der Bewertungen anschauen. Sollte mir danach die Unterkunft gefallen so würde ich versuchen, mit denen privat Kontakt aufzunehmen. Privat ist immer noch günstiger als über Buchungsmaschinen.

Viel Glück und Erfolg - alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NichtBehindert
Beitragsersteller
Ich kenne mich persönlich in Hamburg nicht aus.

Darf ich fragen warum du dann doch auf die Frage antwortest ?

Aber wenn ich Hamburg besuchen möchte, würde ich erst einmal über diese Seite gehen: https://www.preiswert-uebernachten.de/hotel-pensionen/hamburg/788

Guck mal was ich in meiner Frage angesprochen habe :“Über die Suchmaschinen wird man immer zu den immer gleichen teuren Anbietern weitergeleitet. z.B. Köder im Internet Zimmer 14 Euro, draufgeklickt Zimmer kostet auf einmal 190 Euro, 14 Euro Zimmer gibt es garnicht.“ Guck dir mal deinen Link genauer mal an, fällt dir da etwas auf ?

Sollte mir etwas zusagen, würde ich über Tripadvisor oder Booking.com die ausgesuchte Unterkunft anhand der Bewertungen anschauen. Sollte mir danach die Unterkunft gefallen so würde ich versuchen, mit denen privat Kontakt aufzunehmen. Privat ist immer noch günstiger als über Buchungsmaschinen.

Guck mal was ich in meiner Frage bezüglich der Suchmaschinen angesprochen habe.

Alles Gute und viel Erfolg bei deiner nächsten Antwort. 👍

NichtBehindert
Beitragsersteller

Danke. geht doch. Aber für aktuell habe ich schon viel günstigere Übernachtungsmöglichkeiten in Hamburg gefunden. Würde dein aktuelles Angebot als teuer bezeichen (im verglich zum günstigsten Angebot). Aber ist hier immerhin ein erster Anhaltspunkt, dafür bin ich dir aber auch dankbar.

candycake22  23.08.2023, 23:31
@NichtBehindert

Wenn du günstig gefunden hast, warum fragst du dann überhaupt? Und was heißt hier geht doch. Ich hatte dir ja vorhin schon gesagt, dass es vom Zeitraum abhängt. Wie mein Beispiel ja deutlich zeigt. Da du ja nicht bereit bist, das entsprechend einzugrenzen, suchst du am besten selbst für den Termin, der dir vorschwebt.

candycake22  23.08.2023, 23:31
@candycake22

Und ja, das Beispiel sollte dir ja deutlich machen, dass günstig und teuer eben vom Termin abhängt. Ich habe nicht gesagt, dass ich das Zimmer im September für günstig halte. Im Februar aber eben schon