Hotels für unter 20 Euro?

3 Antworten

Mehrbettzimmer in Hostels außerhalb der beliebten Reisezeiten. Dort könntest du eventuell noch fündig werden.

Die sind oft auch gar nicht soooo schlecht. Der größte Haken ist eben, dass man dort mit 4, 5, 6 anderen Menschen in einem Zimmer mit Doppelstockbetten schläft und die Gemeinschaftsbäder sich meist auf dem Gang für die ganze Etage befinden.

Aber sie sind sauber und hygienisch, bieten einen gewissen basic Service (Rezeption mit Ansprechpartnern für Fragen, Frühstück gegen Aufpreis, Automaten für Snacks und Getränke, meist sogar kostenloses WLAN usw.) und liegen oft recht zentral bzw. verkehrsgünstig.

Ich habe schon mal einfach so in der Indischen Pampa nach Hotel gesucht. Da habe ich eins für 6€ gefunden. Kann dir jetzt aber nicht mehr sagen wo das war. Ich bin auch nie da gewesen. Ich habe nur so auf Google geschaut.

In Asghanistan findest Du welche.

Hierzulande eher kaum.