Welches Hotel würdet ihr nehmen?

Teures Hotel, aber nah dran 67%
Billiges Hotel, aber weit weg 33%

3 Stimmen

XXsadXX  06.06.2024, 19:42

Ist die Gegend nachts gefährlich? Bist du alleine?

Inkognito-Nutzer   06.06.2024, 19:45

Gegend weiß ich leider nicht, ob das gefährlich ist. Der Weg liegt auf jeden Fall an einer Hauptstraße und bin alleine, ja.

2 Antworten

Teures Hotel, aber nah dran

ich bin normalerweise konservativ eingestellt und auch sparsam

in solchen Fällen würde ich :

tatsächlich das doppelt so teure Hotel wählen - es ist doch nur für eine Nacht oder ? lieber gut untergebracht und gut wieder nach Hause kommen

und wenn ich das Geld für das teurere Hotel nicht habe, dann würde ich auch auf den Konzertbesuch verzichten und das Eintrittsgeld sparen dann reicht es das nächste Mal für beides

Kommt drauf an, wie viel "doppelt so teuer" ist.

Ansonsten: Ein kleiner Spaziergang nach dem Konzert ist nicht schlecht.