Wer kennt dieses Verkehrszeichen?

8 Antworten

Kenne ich, auch wenn ich's in der Praxis noch nie wissentlich gesehen hab.

Aber man hält sich ja auf dem Laufenden, wenn es neue Verkehrsregeln unnd eben auch neue Schilder gibt.

Ja, kenne ich und sehe ich regelmäßig.

Eine Strafe musste ich deshalb nicht zahlen, da ich mich nicht auf Parkplätze mit mir unbekannter Beschilderung stelle.

Ich habe beim ersten Mal, als ich das Schild gesehen habe, recherchiert, was es bedeutet.

Ja hab ich schon mal im Gesetzbuch gesehen und mir erstmal auch gedacht: "Was?" macht dann aber schon Sinn, dass so ein Char-Sharing Parkplatz beschildert ist.

Ich bekenne freimütig, dass ich das noch nie wahrgenommen habe und dass sich mir das Piktogramm auch nicht intuitiv erschließt.

Ok, jetzt habe ich es gegoogelt. Jetzt check ich es. DANKE!

LG und einen gesegneten 0. Advent! 😉

MCX