wer kennt diesen film ( raumschiff-goldene kugel-tief im ozean )?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dürfte der Sience Fiction Film "Sphere" aus dem Jahr 1999-2000 sein :)

die antwort sphere ist richtig aber es war keine goldene Kugelsondern die Kugel hat die umgebung gespiegelt und war eher silbrig... ich sag nur Trash Basura!

wenn dir der Film gefallen hat, dann empfehlen ich auch Abyss, ist ungefähr die gleiche Machart!

Sphere – Die Macht aus dem All (Originaltitel Sphere) ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Film aus dem Jahr 1998 .....????