Sehr gute Drogenfilme?

12 Antworten

Guuten Abend :) So High ist ein richtiger must watch Film :D oder Ananasexpress ist au ziemlich lustig haha (Y)

Soziopath187
Beitragsersteller

kenn ich :( :D

Ein Klassiker ist "12 Uhr nachts – Midnight Express" von Alan Parker.

Ananas-Express ist gut :) ich hoffe ich konnte helfen und gute Nacht

Soziopath187
Beitragsersteller

kenn ich. Gute nacht trotzdem danke

Spring Breakers, eher ein teeniefilm aber drogen auf jeden fall, mit requiem for a dream kann der aber nicht mithalten,wie wärs mit etwas lustigem wie harold und kumar, die dröhnen sich auch durchgehend zu, sehr gut

ist zwar schon ein bisschen älter, aber gut

Jim Carroll – In den Straßen von New York