Science Fiction Film aus den 80er?
Ich suche folgenden Film den ich als Kind mal gesehen hatte:
Ein Mann landet mit seinem Raumschiff auf einem Steinwüsten-artigen Planeten, bei ihm befindet sich ein weiblicher Roboter (Cyborg) an Bord des Schiffes. Der Mann hat in seinem Raumschiff ein Fahrzeug und fährt los in die Steinwüste. Unterwegs trifft er auf eine Bande, die wenn ich mich recht entsinne, einen bewaffneten Zug verteidigen. Eins führt zum nächsten und der Typ kommt in eine Festung, dort kämpft er glaube ich in einer art Arena gegen Mutanten und zum Ende gegen den Boss.
Es ist mir völlig klar dass dies wirklich wenig ist, aber vllt. geschieht ja ein Wunder und irgendwer weiß welchen Film ich meine.
4 Antworten
Es ist mir eine Ehre ihnen zu dienen!!!
Auf jeden Fall ein B-Movie, könnte Planet der Verdammten sein, mieser Streifen.
Danke für die Antworten, er war es leider nicht. Und ja es war denke ich ein B-Movie, der war aber für damalige Verhältnisse wirklich gut gemacht! Bewege sich zumindest Effekt technisch auf dem Niveau von "Ewoks - Karawane der tapferen".
Hast du den Film überhaupt gesehen? Da kommt keine weiblicher Cyborg vor. Und eine Kampfarena auch nicht.
Gib mal " Science - Fiction - Filme 80er Jahre " in die Suchmaschine und schaue mal ob Du da irgendwo den Film findest !
oder
Red Planet (film)Mehr info bitte... Mit "realen" Schauspielern? und bitte die Information die sicher ist als solche markieren, wage anderst markieren...
lol... Hab einfach nur Teile von dem was du geschrieben hast in English auf Google gesucht ...XDD Nichts Gedächtnis... Wenn, dann Wissen und Erfahrung wie man in diesem endlosen Netz Dinge findet... Freut mich das ich helfen konnte ...
Egal wie - mein Retter! Dank dir noch mal 90min "Kindheitserinnerungen" leben. Danke!