Warum war beim Film 300 ein fettes tiefes Loch in Sparta?

2 Antworten

Ja das gabs nur dafür um die Leute reinzutreten. Oder hast du im Film noch eine andere Szene mit dem Loch gesehen?

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

MindFlower
Beitragsersteller

Man kann ja Off-Screen sich in die Umgebung hineinversetzten, was es zu bedeuten hat, und was in der Handlung nicht (nur) beleuchtet wird.

DieMelanie222  02.12.2022, 17:19
@MindFlower

Jo, aber 300 ist eine Comicverfilmung und sehr auf Maskuline Bildsprache ausgelegt. Da macht vieles kkeinen Sinn außer das es eben "aussieht".

MindFlower
Beitragsersteller
@MindFlower

Das Deutsch ist ja mal voll krass. Peinlich 🤦🏻

DieMelanie222  02.12.2022, 17:35
@MindFlower

Mach dir nichts draus, ich bin eine Meisterin der Tipfehler und habe hier schon so viel verhuntzt :D