wer kennt diese Schubladen Halterung?

4 Antworten

Am besten schraubst Du die heile Halterung ab und gehst damit in einen guten Handwerker Fachmarkt und zeigst das Teil einem Verkäufer, der kann dir sicher helfen.

ich würde mit dem Teil in einen Baumarkt gehen, die wissen bestimmt was das ist bzw. wie das heißt und helfen beim Raussuchen oder bestellen dir das zur Not auch extra.

Wo Ihr Eure Küche gekauft habt, wäre daß naheliegenste dort zu fragen.

das könnten alte Hettichbeschläge zur Frontbefestigung sein!