Wie heißt die Ummantelung der Rolle einer Schublade?

Hier noch weitere Bilder :)

2 Antworten

Radreifen, den wird es nicht geben. Aber ein komplettes Rad im Küchenmarkt oder im Baumarkt.

Joe0807
Beitragsersteller

Radreifen? OMG, da wäre ich nie drauf gekommen. Danke!! Ja, sieht so aus als gibts das wohl nicht einzeln. Schade.

Keine Ahnung. Aber größere Baumärkte haben üblicherweise eine größere Auswahl an solchen Mechaniken, für die Schubladen. Da würde ich mal suchen.

Da bin ich auch schon fündig geworden. Weil man das aber so selten braucht, ist das nicht so bekannt.

Zeug doch mal die gesamte Gleitmeachanik in einem neuen Bild? Mit den Bruchstücken kann man wenig anfangen.

Joe0807
Beitragsersteller

Danke schon mal. Baumarkt ist immer schwer erreichbar - ich habe mal Bilder ergänzt :)

Joe0807
Beitragsersteller
@xxx21389

Scheint, als müsste ich das komplett austauschen. Leider zu teuer. Vielen Dank aber fürs Raussuchen :)

Joe0807
Beitragsersteller
@xxx21389

Macht bei 6-8 Schubladen 72€ - für eine uralte Küche, die für 40€ notdürftig selbst überlackiert wurde, dass ich sie optisch die nächsten 1-10 Jahre ertragen kann - ich hatte die Hoffnung für n paar Euro alle Schubladen-"Ringreifen" austauschen zu können. Satz mit X ;-)