wer kennt den horrorfilm mit dem grünen monster in soner badewanne?
also der geht so irgendwie son kleiner junge is im bad und hört aus einer badewanne wo der duschvorhang zugezogen ist ein wassertropfen er geht dort hin und redet sich ständig ein, da ist nichts, da ist nichts!!! als er den vorhang bei seite schob sass ein grünes vieh in der wanne das zu ihm sagte ich habe auf dich gewarte, wir alle haben auf dich gewartet,, darauf schrie der junge und lief aus dem raum . genau vor der tür blieb er stehen und sagte dass sind wie bilder in einem film nur mit mir ! und dann wurde er von dem vieh von inten zurück ins bad gezogen! ich muss wissen wie der heisst!!!!!!
7 Antworten
Hier wird ja keine Antwort mehr geschrieben, und brauchbare waren keine dabei...bin selbst auf der Suche nach dem Titel dieses Films, wäre schön wenn den jemand kennt und nenen kann.
Gruß,
Lukas
was ist genf ich weiss nich ich bin 14 und den hab ich angeschaut da war ich 7 und das ist der eizige ausschnitt an den ich mich noch erinnern kann
Ich lebe in der realen Welt und solche Horrorfilme muss ich schon gar nicht anschauen!!!
"shining" mit jack nicholson
nein ernsthaft