es ist nicht shining, wie heisst der eine horrorfilm mit dem grünen monster in der badewanne?
also der geht so irgendwie son kleiner junge is im bad und hört aus einer badewanne wo der duschvorhang zugezogen ist ein wassertropfen er geht dort hin und redet sich ständig ein, da ist nichts, da ist nichts!!! als er den vorhang bei seite schob sass ein grünes vieh in der wanne das zu ihm sagte ich habe auf dich gewarte, wir alle haben auf dich gewartet,, darauf schrie der junge und lief aus dem raum . genau vor der tür blieb er stehen und sagte dass sind wie bilder in einem film nur mit mir ! und dann wurde er von dem vieh von inten zurück ins bad gezogen! ich muss wissen wie der heisst!!!!!!
7 Antworten
Ich hab so verdammt sau lange nach dem Film, bzw dieser Szene gesucht.. Hab sie nach inensiver Suche gefunden;) Ist aus The Shining miniseries oder so. Neuverfilmung von 1997?!
Hier der Link:http://www.youtube.com/watch?v=CSSISh4cUNo&feature=related
Freue mich wenn ich dir dami weiterhelfen konnte und du das nicht schon ewig selber kennst;)
ja hab aba in you tube gesucht und hab nichts von dem zombie da gefunden ich suche ein video davon dem ausschnitt
Kermit allein zuhaus.
bei shining ist so eine art "zombie" in der badewanne...aber kein monster! aber sieht eben schon sehr verwest aus...bei shining ist der junge in einem verlassenen hotel mit seinen eltern in den rocky mountains...der radelt mit seinem spielzeugmofa immer die elendslange hotelgänge ab.
The sixth sense?
Also für mich hört sich das schon irgendwie wie "shining" an...