Wer kennt das Geschirr von Eschenbach?

1 Antwort

Hallo JuKar und herzlich willkommen auf gutefrage,

die Porzellanmanufaktur Eschenbach Bavaria hat sehr viele Serien hergestellt, nicht alle bekamen einen Modellnamen.

Mit einer Beschreibung des Geschirrs sucht man sich ja einen Wolf.

Hast schon mal selbst im IT danach gesucht?

Du kannst aber auch Fotos hochladen; vom Geschirr und der Porzellanmarke

Über das Menü "Details zur Frage ergänzen" kannst Bilder nachträglich einstellen

JuKar
Beitragsersteller

Vielen Dank, ich habe jetzt noch 2 Fotos eingestellt. Im Internet habe ich danach schon rauf und runter gesucht, aber vergebens!