Porzellan Neuerer Bavaria u.s. Zone - Wertangabe?

2 Antworten

Falls, Sie das Porzellan noch haben. Ich hätte Interesse es zu kaufen, da meine Oma das selbe Set besitzt aber über die Jahre einige Teile zubruch gegangen sind.

Es ist sehr schwer Porzellan/Service zu bewerten.

In den letzten 20/30 Jahren sind durch Erbschaften massenweise solche Service auf den Markt gekommen. Nur noch ganz rare Porzellan haben einen besonderen Wert.

Schau mal bei Ebay und Ebay Kleinanzeigen, da findest du ware Mengen an Servicen.

Nur Raritäten versprechen einen guten Preis.

Schlaukopf4019
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank. Leider habe ich es bereits bei ebay probiert und bei ebay Kleinanzeigen auch. Hier sind aber Preisspannen von 20 € bis 190 € drin. Deshalb habe ich mich hier gemeldet. Und gehofft eine realistische Zahl zu bekommen.

Woher weiss ich, ob ich eine Rarität habe?