Wer kennt das Ende von "Wasser für die Elefanten"?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also jakob ist zusammen mit marlena vom zug gesprungen und sie haben sich versteckt. aber august leute haben sie gefunden und marlena mitgenommen und jakob zusammengeschlagen. jakob ist marlena suchen gegangen und wollte august beim schlafen killen, aber hats nicht getan. dann gabs wieder eine aufführung und dabei wurden tiere freigelassen. jakob wollte in der massenpanik zu marlena, aber august wollte sie ersticken und august' mann hat jakob zurückgehalten. dann aber hat rosie diesen stab rausgezogen, den man iin die erde steckt, damit der elefant nicht wegläuft, und august getötet. danach haben jakob und marlena rosie mitgenommen, der zirkus war pleite und die zwei hatten 6 kinder. jakob erzählt noch, dass als rosie starb, marlena sehr viel geweint hat. diese starb später friedlich im bett.

Es läuft ein Text über den Bildschirm, wo alle Mitwirkenden des Films genannt werden. Ich hab nur den Zusammenhang zur Handlung nicht verstanden.

also als dann der august ne klatsche bekommt rettet die elefanten dame die frau und bringt august mit ihrem stab da um ., jacob geht mit marielle ( hieß die so :D) vom zirkus und führen mit der elefanten dame en glückliches leben , bekommen 5 kinder . der elefant stirbt und die frau von jacob auch. naja und dann wird der alte jacob als kassierer des zirkus eingestellt <3 ich liebe diesen film <3.

Aestiva0503
Beitragsersteller

Dankeschön :)