Top 10 Lieblingsfilme!?
Hallo, mich würde interressieren welche 10 Lieblingsfilme ihr habt, können auch weniger sein ;) müssen auch nicht geordnet sein oder eine genre sein :D bei mir aufjedenfall:(nicht geordnet)
Twilight saga Titanic Hunger Games Catching Fire Jurassic Park Trilogy Snow White and the Huntsman In Time Wasser für die Elefanten Anaconda und Harry Potter letzten beiden Teile
15 Antworten
Meine 20 Lieblingsfilme:
- American Gangster (2007)
- Django Unchained (2012)
- 8 Mile (2002)
- Catch Me If You Can (2002)
- Déjà Vu [Wettlauf gegen die Zeit] (2006)
- Freedom Writers (2007)
- The Persuit of Happyness [Das Streben nach Glück] (2006)
- Ted (2012)
- Inglourious Basterds (2009)
- Saving Private Ryan [Der Soldat James Ryan] (1998)
- The Green Mile (1999)
- Man on Fire [Mann unter Feuer] (2004)
- Insidous (2010)
- Unstoppable [Außer Kontrolle] (2010)
- John Q [Verzweifelte Wut] (2002)
- Forrest Gump (1994)
- Lord of War [Händler des Todes] (2005)
- The Texas Chainsaw Massacre (2003)
- Martyrs (2008)
- Shutter Island (2010)
Liebe Grüße, Gedankenriss
So auf die schnelle geordnet schwer. abich ich versuchs mal.
1.Scooby Doo 1+2(bin ich mit aufgewachsen einfach hammer lustig)
2.Tribute von Panem (hauptsächlich weil ich die bücher liebe)
3.Harry Potter(einfach der klassiker)
4.Undisputed(jeder der kraft oder kampfsport macht sieht dort seinen traum)
5.The FIghters(selbe wie undisputed)
6.Marley & Ich(einfach über traurig der film und trotzdem am anfang total lustig beweist jedoch das er richtig gut ist)
7.Frau in Schwarz(Super horror film einfach hammer diese shocker)
8.Transformers(was soll man da sagen wenn man einen neumodernischen kriegsfilm sucht dann findet man wohl den)
9.Fast&Furious(Autos super cool, männertraum, geile story ist wohl klar das viele jungen auch damit aufgewachsen sind)
10.Kindsköpfe 1 (oberlustig männerhumor pur 2 teil leider schlchte abklatsche)
Der Hobbit 2 - Smaugs Einöde, Thor - The Dark Kingdom, Catching Fire, Avengers, Watchmen, das 10. Königreich, Batman - The Dark Knight Rises
Ostwind 1-3
Ziemlich beste Freunde
Plötzlich Papa
Das Schicksal ist ein mießer Verräter
Beim Leben meiner Schwester
Ziemlich beste Freunde
Ausnahmesituation
Lion - ein langer Weg nach Hause
Jurassic Park
The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten
Hours - Wettlauf gegen die Zeit
Vulcano
Supervulkan
Erin Brochkovich
Diese Filme sollte man mal gesehen haben.
My Bloody Valentine, The Wolverine, Twilight ( der letzte ) , Der Hobbit, Der Herr der Ringe 3, Der Vorleser, Lebe und denke nicht an morgen, Dirty Dancing, Die Legende von Paul und Paula, Kevin allein zuhaus