Top 10 Lieblingsfilme!?

15 Antworten

Meine 20 Lieblingsfilme:

  • American Gangster (2007)
  • Django Unchained (2012)
  • 8 Mile (2002)
  • Catch Me If You Can (2002)
  • Déjà Vu [Wettlauf gegen die Zeit] (2006)
  • Freedom Writers (2007)
  • The Persuit of Happyness [Das Streben nach Glück] (2006)
  • Ted (2012)
  • Inglourious Basterds (2009)
  • Saving Private Ryan [Der Soldat James Ryan] (1998)
  • The Green Mile (1999)
  • Man on Fire [Mann unter Feuer] (2004)
  • Insidous (2010)
  • Unstoppable [Außer Kontrolle] (2010)
  • John Q [Verzweifelte Wut] (2002)
  • Forrest Gump (1994)
  • Lord of War [Händler des Todes] (2005)
  • The Texas Chainsaw Massacre (2003)
  • Martyrs (2008)
  • Shutter Island (2010)

Liebe Grüße, Gedankenriss

So auf die schnelle geordnet schwer. abich ich versuchs mal.

1.Scooby Doo 1+2(bin ich mit aufgewachsen einfach hammer lustig)

2.Tribute von Panem (hauptsächlich weil ich die bücher liebe)

3.Harry Potter(einfach der klassiker)

4.Undisputed(jeder der kraft oder kampfsport macht sieht dort seinen traum)

5.The FIghters(selbe wie undisputed)

6.Marley & Ich(einfach über traurig der film und trotzdem am anfang total lustig beweist jedoch das er richtig gut ist)

7.Frau in Schwarz(Super horror film einfach hammer diese shocker)

8.Transformers(was soll man da sagen wenn man einen neumodernischen kriegsfilm sucht dann findet man wohl den)

9.Fast&Furious(Autos super cool, männertraum, geile story ist wohl klar das viele jungen auch damit aufgewachsen sind)

10.Kindsköpfe 1 (oberlustig männerhumor pur 2 teil leider schlchte abklatsche)

Der Hobbit 2 - Smaugs Einöde, Thor - The Dark Kingdom, Catching Fire, Avengers, Watchmen, das 10. Königreich, Batman - The Dark Knight Rises

Ostwind 1-3

Ziemlich beste Freunde

Plötzlich Papa

Das Schicksal ist ein mießer Verräter

Beim Leben meiner Schwester

Ziemlich beste Freunde

Ausnahmesituation

Lion - ein langer Weg nach Hause

Jurassic Park

The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten

Hours - Wettlauf gegen die Zeit

Vulcano

Supervulkan

Erin Brochkovich

Diese Filme sollte man mal gesehen haben.

My Bloody Valentine, The Wolverine, Twilight ( der letzte ) , Der Hobbit, Der Herr der Ringe 3, Der Vorleser, Lebe und denke nicht an morgen, Dirty Dancing, Die Legende von Paul und Paula, Kevin allein zuhaus