Ende von Split (Film)?

2 Antworten

Was bringt es dir wenn du den Film irgendwann doch schaust und du das Ende schon kennst? Dann musst du warten bis auf DVD/Blu-Ray/VOD raus kommt oder er im Fernsehen kommt.

Ich kann den Film nur empfehlen, man darf nur keinen Horrorfilm erwarten. Ich freue mich auf das nächste Projekt von M. Night Shyamalan, auf die Fortsetzung von Unbreakable – Unzerbrechlich!

Das Ende ist klasse, und die Story wird aufgelöst, allerdings mit einem offenen Ende. Typisch für den Regisseur.

Aber aus Rücksicht auf alle anderen User werde ich nicht spoilern.