Wer kauft Paraffin und alte Kerzen auf?

3 Antworten

hallo um wie viel handelt es sich denn? , wenn es noch da ist? ich suche min 900 kg paraffin und ein obulus ist selbstverständlich

Hallo!

Ich wohne in Graal-Müritz. Hier in der Nähe, in Rövershagen ist die sogenannte Kerzenscheune. Vieleicht findest Du die im Internet und machst Ihnen ein Angebot. Möglich das sie es annehmen wenn Du nicht zuviel verlangst. Ansonsten EBAY.

Haben Sie eine Firma gefunden ? Ich habe auch eine große Menge anzubieten und weiss nicht wohin damit .