Wer kauft Altkleider in großen Mengen ein.

5 Antworten

Hallo, der Tipp mit dem Flohmarkt ist wirklich noch am lukrativsten. Andererseits könnte man die Second Hand Shops ablaufen, aber da bekommt man auch nicht viel mehr als auf dem Flohmarkt.

Ebay gibt die beste Möglichkeit, nach Flohmarkt - oder du verkaufst erst auf dem Flohmarkt und den Rest auf Ebay. In Ebay kann man auch größere Posten anbieten. Wenn Markenware dabei ist, diese auf jeden Fall angeben, weil das bessere Ergebnisse bringt.

Second Hand Läden oder ebay. Bei ebay schauen, wenn Designerstücke dabei sind, würde ich die einzeln verkaufen, bei anderen Sachen als "Flohmarktkiste".

Kannst auch am Flohmarkt selbst verkaufen.