XXL Kerzen mit großem Docht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Gartenkerzen schon, die rußen aber meist auch ziemlich weshalb ich sie nicht unbedingt in die Wohnung stellen würde.
Öllampen kannst du über die Dochtlänge in einem gewissen Maße heller und dunkler machen.

Die meisten XXL Kerzen haben sogar mehrere normale Dochte. Man hat zwar mehr Licht aber die Lichtstärke müsste gleich bleiben. Ähnlich wie bei 5 Glühlampen, mit 5x 100 Watt kann ich den Raum besser ausleuchten, jedoch sind 5x 100 Watt nicht so stark wie 1x 500 Watt.

Gruß

Jörg von Prima-Basteln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein gibt es nicht!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es, sind aber nicht günstig. Mache dir doch selbst eine, Anleitungen gibts im Internet.