Miele Ultraphasen 1 und 2 in grösseren Mengen kaufen?

1 Antwort

Nein leider nicht, so etwas bietet Miele leider noch nicht an.
Das einzige was man machen kann ist die Universal Kartuschen zu verwenden und ein anderes waschmittel hinein tun und dies in größeren Mengen zu kaufen!

Nichtsnutzen
Beitragsersteller

Soweit ich Informiert bin ist Ultraphase 1 einfach ein gewöhnliches Waschmittel und Ultraphase 2 eine Wasserstoffbleiche, könnte ich nicht einfach in die eine Kartusche herkömmliches Flüssigwaschmittel füllen und in die andere Wasserstoffbleiche, dann aber angeben das ich die Ultraphasen verwende?
Grüsse

PorgyFrosty  11.10.2018, 20:40

ja natürlich kannst du das, das Gerät checkt ja nicht was in den Behältern ist. achte nur auf die richtige Dosierung je verschmutzungsgrad.