Wer kann wer kann auch manchmal sein eigenes Herz klopfen hören?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Menschen manchmal ihr eigenes Herz klopfen hören, besonders in stressigen oder belebten Umgebungen wie einer vollen Stadt. Viele erleben schnelles Herzklopfen in solchen Momenten, da Stress und Angst den Puls erhöhen können. Wenn du dich in solchen Situationen unwohl fühlst, bist du nicht allein. Es ist wichtig, Techniken wie tiefes Atmen oder kurze Pausen zu nutzen, um sich zu beruhigen.