Wer kann sowas herstellen?

2 Antworten

Mit den richtigen Maßen von deinem Auto bekommt man das mit einem 3D-Drucker ganz gut hin.

Dazu brauchst du nur jemanden, der die Datei zusammen bastelt.

Ich würde es im Bereich Modellbau versuchen.

Kunststoffspritzerei, dazu müssen Spritzformen angefertigt werden. Das kannst du nicht bezahlen, kann eine sechsstellige Summe kosten. Ausserdem benötigst du ein Teilegutachten für die TÜV - Abnahme, das kostet auch noch eine nicht unerhebliche Summe.