Wer kann mir sagen ob diese Kirschen essbar sind? Ich vermute es sind Wildkirschen? ?

Kirsche - (Kirschen, essbar)

2 Antworten

Das sind jedenfalls keine Kirschen!

Wildkirschen könnte man bedenkenlos essen, aber dies sind KEINE! Also nicht essen! ... solange nicht klar ist, worum es sich handelt.

Ich denke, du kennst Kirschen. Diese Früchte hier haben einen Blütenansatz gegenüber des Stengels. Kennst du das etwas von Kirschen? NEIN! Genau schauen!

Sehen nicht wirklich wie kirschen aus. Solange sich hier kein richtiger experte meldet würde ich vom essen abraten