Wer kann mir sagen ob die ignorier Funktion?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Usern, die ich blockiert habe, steht dann bei ihren Beiträgen, dass er von einem User verfasst wurde, den ich blockiert habe.

Also logischerweise können sie dich noch lesen, aber du sie nicht mehr.

JuliaViktor
Beitragsersteller

Ah schade, danke für die Info

Pausenraum  13.12.2022, 13:36
@JuliaViktor

Das Gute daran: stalking wird langweilig, wenn man keine Reaktion bekommt und selber regt man sich nicht so auf, wenn man das nicht liest. Irgendwann verpieseln sie sich.

Wenn du einen Nutzer ignorierst bekommst du keine Benachrichtigungen mehr zu Aktionen dieser Nutzer und du hast die zusätzliche Möglichkeit auch die Inhalte dieser Nutzer für dich auszublenden.

Bild zum Beitrag

Die Nutzer können aber weiterhin deine Inhalte sehen und darauf reagieren, du wirst nur nicht mehr darüber benachrichtigt.

 - (blockieren, ignorieren)

JuliaViktor
Beitragsersteller

Alles klar Danke