Instagram meldet mir ständig folgendes Problem und blockiert meine Like-Funktion?

 - (Instagram, Social Media, Fehlermeldung)

2 Antworten

Das hört sich stark nach einem Globalen Block an. Ich kenne das zwar nur von Facebook aber Instagram hat es scheinbar auch. Hast du vielleicht irgendwo mal etwas anstößiges oder Rechtsextremes Kommentiert oder gepostet? Frage am Besten den Support von Instagram was du falsch gemacht hast.

EpsilonAlpha  26.01.2018, 00:24

Das gleiche Problem habe ich auch, wie kann man den IG Support kontaktieren? Also das man einen Menschen erreicht?

yvonne97
Beitragsersteller
@EpsilonAlpha

die gleiche frage stelle ich mir auch, habe das Problem bei Instagram schon vor vier Tagen gemeldet aber dort steht nur "Danke für ihr Feedback" 🙄

Gleiches Problem bei mir auch: Like aktuell weniger als sonst und bekomme einen temp. Ban. Keine Ahnung was der Blödsinn soll.