Wer kann mir noch Liebe geben?

5 Antworten

Du solltest eher lernen aus dem Problem entweder selbst rauszukommen oder dir Hilfe bei einem Psychater suchen. Suche dir in diesem jetzigen Moment bloß keine Beziehung, du wirst dich nämlich nur an "ihn" dranheften und wer weiß, mit ihm vielleicht nur in eine Beziehung gehen damit du deine Liebe die du könntest, wieder bekommst.

Am besten gehst du erstmal in dich und raffst dich, Liebe kannst du dir auch selbst geben. Denk daran wie toll du bist. Wie du immer gelacht hast etc. wenn du willst geh ans Grab deiner Mutter und heul dort nh Runde.

Ich frage mich, wer mir noch Liebe geben kann. Gibt es jemanden da draußen, der mir zeigen kann, dass ich nicht allein bin?

Das gibt es zwar, Kämpfe dich aber erstmal selbst raus oder geh zu deinem Psychater, wie oben auch gennant, such dir in deiner jetzigen Verfassung keinen Freund oder jemanden der dir die Liebe geben kann die du brauchst, du weißt nämlich nicht ob diese auch nur Temporär sind. Und dann wirst du in eine noch tiefere Höhle fallen.

Oh du tust mir gerade echt leid.

Eines hat mir immer geholfen, hat mal ein Psychologe zu mir gesagt.

Auch wenn es wirklich stürmt, auf Regen folgt immer Sonnenschein.

Und das ist in der Tat so, auch wenn die Durststrecke echt lang sein soll, es kommt die Zeit wo es Berg auf geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau , hier ist der falsche Ort , Kontaktsuche ist hier in GF.net verboten. Liebe kommt auch nicht in einer Minute . Das braucht Wochen bzw Monate .

Gruß MavericksK

MonaBea
Beitragsersteller

Du hast mich falsch verstanden. Ich habe hier keine Kontaktsuche vor.

Du musst an dich selbst glauben und dich selbst lieben. Wenn du so weit bist, brauchst du nicht mehr zu erwarten, dass dich jemand liebt oder nicht, alles, oben drauf kommt, wird dich nur positiv beeinflussen.

Hallo,

Hier sind grundsätzliche Tipps, um mit der Situation umzugehen: Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das Telefon kostenlose Seelsorge. Auch kannst Du zu einem Psychologen gehen.

Ich bin Christ. Der Glaube hilft vielen Menschen. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Alles Gute