Wann die Nasen op durchziehen?

5 Antworten

Wann die Nasen op durchziehen?

Das Problem hattest du schon lange vor Corona....also hätte die Op längst gemacht sein können, wenn es dir so wichtig und so eilig ist.

Ich habe jetzt Mitte Juli in einer uni Klinik einen Termin. Da wird alles gesprochen usw und dann werde ich nach dem Termin Wochen später bestimmt die Operation haben.

Weißt du nicht, den Termin hast du noch nicht. im Moment wird n ur das operiert, was wichtig ist. Mir wurde für morgen in der Uniklinik hier vor Ort sogar ein Kontrolltermin abgesagt wegen Corona. Den nächsten Termin habe ich im Januar 2021........

ich werde voraussichtlich September oder schon August eine Ausbildung anfangen.

Auch das weißt du noch gar nicht....hast doch grad wieder eine Absage bekommen auf eine Bewerbung. Und vor Ende August oder Anfang Sept. wird keiner eingestellt. Und auch das kann man dann, wenn du einen Op.-Termin haben solltest, mit dem neuen Arbeitgeber absprechen.

- was meint ihr? Kann sowas warten? Also die OP usw? Oder ist sowas schon sehr wichtig und eilig?

Das wissen wir doch nicht....niemand kennt deine Krankenakte dazu. Das mußt du schon selbst entscheiden oder mit dem Arzt bei deinem Termin im Juli.

also wichtig und eilig ist das erst mal nicht... durchaus planbar.
aber der zeitraum den du stationär bleiben müsstest und auch der heilungsprozess ist überschaubar.
also bis august oder september solltest du wieder fit sein.

Dianafee
Beitragsersteller

Naja, eben nicht. Überleg mal, 20.07 habe ich Termin in der Uni Klinik. Zu Untersuchung. ( ich war eig bei einem HNO Arzt in meiner Stadt, aber er meinte ich soll in die UNI Klinik optiert werden, da er dies nicht ambulant machen kann aufgrund meiner Krankheit ) somit will die UNI Klinik mich aber erst kennenlernen. Bis dann ein OP Termin vereinbart wird, hm.. da haben wir bestimmt schon August. Das ist halt das Problem

So eine Nasen-Op dauert nicht sehr lange, spätestens 1 Woche nach der Operation bist Du wieder voll einsatzfähig..

Ich würde den Eingriff machen lassen.

Mit dem Herzfehler würde ich mir keine Sorgen machen, die Operation belastet kaum den Kreislauf. Außerdem gibt es sehr schonende Narkoseverfahren.

LA

Dauert nur zwei Tage in der Klinik i.A.