Nasenscheidewand op?

2 Antworten

Es könnte sein, dass ein Nerv unter dem Knochen sich entzündet hat oder eventuell gerissen ist. Meine Schwester hatte einmal dasselbe Problem mit einer OP an der Nase. Sie selber nimmt derzeit Medikamente, ich würde an deiner Stelle den lokalen Hausarzt aufsuchen und fragen, was er machen kann. (Halte mich auf dem laufenden).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dinalina45
Fragesteller

Mach ich, lieben dank

Hey,

Das können wir dir nicht sagen, das solltest du mit deinem Arzt besprechen.

Ich glaube nicht dass ein Stoß mit der Brille sowas auslösen kann - aber wissen kann ich das nicht!

LG

Dinalina45
Fragesteller

Ich bin mit meiner Brille sozusagen gegen eine Wand gelaufen.. die stelle war danach blau und hat geblutet. Können sie mir denn sagen was es sein könnte? Knorpel? Mein Nasenbein war so gerade und jetzt ist auf einer seite eine art buckel

LemonFreak22  02.03.2022, 00:36
@Dinalina45

das ist dann natürlich was anderes! Gerne klar in der Frage formulieren!

Nein, ich kann das nicht sagen. Ein Arzt kann das. Wir sind ein Laienforum und stellen keine Diagnosen