Wer kann mir helfen?

1 Antwort

So wie ich das sehe, wird nur der Satz umgestellt.

  1. Die langfristige Vorbereitung auf eine Prüfung ist natürlich wichtig.
  2. Große Unsicherheit ist oft ein Zeichen von mangelndem Selbstvertrauen.
  3. Allein durch die positive Einschätzung des eigenen Könnens verbessern sich oft die Leistungen.

spanferkel14  19.07.2023, 03:23

Durch Erledigen der Schüler-Hausaufgaben nimmt man dem FS die Möglichkeit, etwas zu lernen. Helfen ja, aber nicht mehr. Beim nächsten Mal wird er vermutlich wieder keine Vorleistung bringen, sondern davon ausgehen, dass schon irgendein Depp seine Aufgaben erledigt.

Ich wollte helfen, aber meine Hilfe erübrigt sich ja jetzt mit deinem Beitrag. Das wäre "Perlen vor die 🐖🐖🐖 werfen".

Shalaj
Beitragsersteller

Aber ich habe nur eine Beispiel: In einer Lerngruppe ist es leichter möglich,dass man sich gegenseitig motiviert

Wie geht das?