Wer kann mir etwas über dieses Armband erzählen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Schmuck 100%
Gold 0%
Armband 0%
Juwelier 0%
Goldschmied 0%

2 Antworten

Hey Felixkb,

das Gold Armband besteht aus 585er Gold bzw. 14 Karat, aber das weißt wahrscheinlich schon!

Die Bezeichnung Jahrgang kannte ich bis jetzt nur bei Wein oder Klassentreffen.

Wenn Du die Herstellungszeit meinst, es sieht nach einem Modell aus den 1970er Jahren +/- aus.

Das Armband hat keinen speziellen Namen, wird halt Armband genannt.

Was soll man über ein Goldarmband grossartig erzählen?

Die Hintergrund Geschichte des Schenkers oder ehemaliger Besitzerin wäre bestimmt interessanter.

Gute Nachricht: Der Wert dürfte nicht unerheblich sein, nachdem Goldschmuck sehr gefragt ist.

Wozu dient Deine Umfrage?

Schmuck

Ich habe hier nur "Schmuck" angekreuzt, weil es keine Möglichkeit für meine Antwort gibt.

Mit diesen Stichworten bekommst Du wahrscheinlich überhaupt keine Antworten.

Wenn ich eine Umfrage einsetze, gibt es bei mir grundsätzlich die Möglichkeit, eine eigene Meinung oder Spezielles einzusetzen indem ich den Punkt "Andere Meinung" oder "Anders" schreibe.

"Schmuck" ist eigentlich zu allgemein, aber sonst kann ich nicht antworten. Das Armband heißt Armband, Gold ist es nur mit 585er-Stempel, die Zeit: 60iger-Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung