Wer kann mir einen ungefähreen wert dieses Coca Cola Spiegel nennen

das ist der Spiegel - (Werbung, Wert, Cola)

4 Antworten

Spiegel dieser Art gibt es bei ebay neu für rund 10-20 Euro.

Diese sog. Barspiegel sind reine Deko-Stücke, die meist nicht mal von Coca-Cola in Auftrag gegeben wurden, sondern lediglich unter Lizenz produziert wurden, wie viele andere Dinge auch (Modellautos, Poster etc.). Also Dinge wo irgendein Hersteller die Lizenz von CC erwirbt den Schriftzug Coca-Cola auf seine Produkte zu drucken.

5 euro auf den flohmarkt