Coca cola Flaschen wert?

4 Antworten

Bei ebay für nen 50er reinstellen und abwarten vielleicht haste glück

BLAEKK  04.01.2022, 07:52

😬 wohl kaum. Aber einen Versuch wert.

NoruteRiamu  04.01.2022, 07:54
@Lisali487

Klopapier rollen also wenn sie aufgebraucht sind die Pappe das kaufen leute zum basteln

EBAY-Kleinanzeigen "ist voll davon", dafür bekommst Du bei Einzelflaschen vielleicht noch 2 Euro pro Stück.

Der Aufwand sie zu verkaufen ist zumindest höher als der Wert.

Nicht nur, dass sie immer noch massenhaft angeboten werden, bei dir sind es nur zwei Flaschen aus einem 10 Set. Niemand gibt Geld (inkl. Versand) für zwei einzelne Flaschen aus, wenn er auch gleich das komplette Set haben kann.

Bei ebay Kleinanzeigen findest du das komplette Set für 25€ - und es wird NICHT gekauft.

Moin,

auf Ebay gehen die teilweise für 10,- € vom Band. Es variiert jedoch. Kommt auf das Aussehen an. Such einfach am besten in Google "Coca Cola 100 Jahre Flaschen".

Woher ich das weiß:Recherche