Coca-Cola von 1982 ist die noch was wert?

6 Antworten

Bestimmt.. Verkauf es doch auf ebay... Irgendein Typ wird es bestimmt wollen. (vlt gibt es ja schon scholche Artikel und du kannst dich am preis an den anderen orientieren... Hmmm

Es gibt genügend Sammler die sehr viel dafür zahlen würden. Stell es einfach auf eBay und guck ob dir da jemand ein gutes Angebot macht.

Biete sie auf EBAY für Sammler an, dann weißt Du es. Natürlich per Auktion.

Bei Rotwein aus guten Lagen lässt sich über einen Preis reden.
Aber hier musst du froh sein, wenn die Pfandmaschine das durchgehen lässt!

Auf eBay kann man dies verschachern, zu guten Preisen