Wer kann mir eine gute Seite sagen,wo man aktuelle (Kino)Filme gucken bzw streamen kann?

6 Antworten

Auf Netflix gibt es ein paar Filme die jetzt auch bald in die Kinos kommen oder die gar nur auf Netflix erscheinen und somit super neu sind. Ansonsten gibt es da überwiegend Serien.

Ähnliches gilt für Amazon-Prime. Hier gibt es gefühlt mehr Filme, die dafür aber auch älteren Datums sind.

Auch auf YouTube kann man nach Filmen schauen. Sehr alte und B-oder C-Movies gibt es da kostenlos. Ansonsten kann man da auch Filme gegen Gebühr streamen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

legal nirgendwo 😂😂😂😂

Woher ich das weiß:Hobby

Allesstream.com falls es die Seite noch gibt