Suche eine gute app womit man kino filme gucken kann für android?

5 Antworten

Gibts nicht. Ist auch gut so. Wäre illegal.

kannste mit eigenem android player oder vlc ruckelfrei abspielen.

Es gibt eine App die alle Filme von Kinox.to direkt auf das Handy streamt. Die App ist ohne Werbung, kostenlos und sieht gut aus. Mit der App kannst du sogar auf chromecast streamen. Und die vorschaubilder sind auf HD, sowie Film Beschreibung und Bewertung sind drauf. Die beste App dafür. (:

Songoku9000
Beitragsersteller

Danke

IchFrageEinfach  14.01.2016, 12:13

Die App heißt übrigens KinoCast ^^

Also wenn du meinst so etwas wie Kino.to oder so, dann muss ich dir leider sagen das es so etwas nicht gibt.
Kannst dir Amazon video oder netflix Probemonat herunterladen, aber das hast du keine kinofilme umsonst...

Wenn du einen Player meinst gibt es viele...
Also vlc Player ist meiner Meinung nach der beste :D
Der kann wirklich fast alles :)