Filme Uncut gucken?

4 Antworten

Oft wird auch nur eine Version veröffentlicht und die anderen Szenen liegen dann er Blu Ray oder so bei, weshalb man von manchen Filmen online gar nichts finden kann.

Im Normalfall musst du dir die DVD/Blu-Ray kaufen.

https://www.schnittberichte.com/ kann dir da vielleicht auch weiterhelfen.

Die Uncut Vision wird normalerweise Separat beworben. In den meisten Fällen hält sich das aber auch sehr in Grenzen mit den Schritten heutzutage

netflix

Cookie939393
Fragesteller

Ich meine mit deleted scenes

T50411  24.06.2021, 14:25
@Cookie939393

Gelöschte Szenen werden begreiflicherweise nicht gezeigt, weil sie gelöscht wurden.

Lern mal gelegentlich Deutsch.