Wer kann mir das mit swiss und Shocky(Missgluecktewelt) erklären?

3 Antworten

Shocky ist ein anderer interpret von Missglückte Welt, er und swiss sind halt gute Freunde weshalb swiss das gepostet hat

Shocky ist in der band swiss & die andern... Er ist der am Klavier der mit den tattoo im gesicht (sieht man bei perfekte Imperfektion aber nicht bei dem rockigen sondern bei dem anderen)

Und die Supporten sich halt auch gegenseitig... shocky und swiss haben auch mittlerweile mehrere Songs zusammen gemacht (Frau die mich rettet ist relativ aktuell)

Ich hoffe ich konnte dir helfen und du hast es einigermaßen verstanden

Stehen alle unter dem selben Label