Welcher Plan stimmt für den a220-100 von Swiss?

Es geht um die Position des Flügels.

3 Antworten

Ich würde dem von Swiss eher vertrauen, die müssen ja ihre Konfiguration schließlich wissen.

Das ist mir schon klar. Dann buche doch einfach einen Platz ganz vorne oder ganz hinten. Dann sollte das Flügelproblem gelöst sein.

Airplanefan
Beitragsersteller

Habe leider schon gebucht, aber egal…

Also ich sehe zwischen denen keinen Unterschied, würde mich im Zweifelsfall aber immer nach dem der Fluggesellschaft richten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planespotter und Angestellter an einem Flughafen

Airplanefan
Beitragsersteller

Der Flügel liegt unterschiedlich

beerchang  24.05.2021, 00:56
@Airplanefan

Der Flügel liegt nicht anders. Er ist lediglich nicht eingezeichnet. Schau bitte noch einmal genau hin.

Airplanefan
Beitragsersteller
@beerchang

Doch, bei Swiss ist er weiß dargestellt, bei sestguru grau und dicker im Vergleich zum anderen grau!

beerchang  24.05.2021, 01:01
@Airplanefan

Hier handelt es sich doch nur um eine Stilisierung. Die genaue Position der Flügel ist aus beiden Grafiken nicht ersichtlich.

Airplanefan
Beitragsersteller
@beerchang

Doch, ich dachte bei seatguru schon, dass man sich Plätze raussuchen kann, wo man aus dem Fenster nicht nur den Flügel sieht