Was meinen meine Freunde mit "Bus bauen"?
Irgendwie muss ich den hype verpasst haben.😂
Also in einer Whatsapp Gruppe schreiben meine Freunde von "Bus bauen" Ich habe es gegoogelt, allerdings ohne Erfolg. Es handelt scheinbar von den Film "Führer Ex". Ich verstehe es nicht.
Kann mir das bitte erklären?
Danke 😂
3 Antworten
Ein Dickes Kind, soll den ''bus bauen''.
Ist einfach ein Bett, wo die decke drüber gezogen wird. Das man nichts sehen kann, was dahinter ist . Ob wer da schläft, was auch immer.
Und dann wird dieses Kind, von einem anderen Anal durch genommen (sexuell).
„Freddy, Bus bauen“: Aus diesem Film kommt der Satz
Einer der Insassen mit dem Namen Freddy wird von dem Gewalttäter Bonzo immer wieder zum Geschlechtsverkehr gezwungen. Dabei lässt Freddy Decken an seinem Doppelbett hängen, so dass die untere Etage verhüllt ist. Das Bett wirkt also wie ein Bus
..
Da gibt es so ein Video auf YouTube aus einem Film. Der spielt in der DDR und dort wird ein dicker Junge in einem Stockbett vergewaltigt. Immer wenn der Vergewaltiger Lust hat, sagt er: "Komm Freddy, Bus bauen." Dann holt Freddy ein paar Decken und macht daraus eine Art Sichtschutz -> den Bus. War schon vor langer Zeit.
Ja das Video wurde mir angezeigt, aber ich konnte es nicht abspielen, es stößt gegen die YouTube Regeln. Vielen Dank aber!