Wer kann Dich zu jeder Uhrzeit,auch Nachts, anrufen, wenn er Hilfe braucht?

Familie 52%
Niemand 23%
Freunde 22%
Chef 3%

65 Stimmen

49 Antworten

Familie

Zwar bitte nicht für jeden "Scheiß", aber wenn es notwendig ist, dann ist es notwendig - funktioniert auch.

April1995 
Beitragsersteller
 25.04.2022, 07:14

Vielen lieben Dank für Deine Antwort!

Niemand

... weil ich nachts mein Handy und auch das Mobilteil vom Festnetz-Telefon ausgeschaltet habe und keinen Anruf hören würde.

Nichts nervt nämlich mehr, als wenn zum Beispiel um 00:45 Uhr irgend ein Depp anruft, weil er sich verwählt hat, wenn man morgens um 05:00 Uhr wieder aufstehen muss. Und das kam früher tatsächlich öfter vor, als man denken würde.

Oder wenn beim Smartphone mitten in der Nacht irgend welche Nachrichten bimmeln, weil man vergessen hat, es auf "stumm" zu stellen.

Nein, die Telefone sind also nachts aus und das weiß auch jeder, der mich kennt.

April1995 
Beitragsersteller
 25.04.2022, 19:05

Danke für Deine Antwort!

Niemand

Im Prinzip jeder, praktisch höre ich das aber nicht, auch wenn ich mein Handy nicht nachts stumm schalte. Wenn ich einmal schlafe, schlafe ich und da bin ich nur schwer wach zu bekommen. Daher bin ich praktisch für niemanden erreichbar, obwohl jeder jederzeit anrufen kann und es hörbar ist theoretisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

April1995 
Beitragsersteller
 25.04.2022, 07:38

Danke für Deine Antwort!

Freunde

Eigentlich familie und freunde ,mein freund auch ohne dass er hilfe braucht,einfach so

Jeder im Notfall und mir wichtige Personen aus fast jedem deiner Bereiche