Um welche Uhrzeit soll ich bei der Telefonseelsorge anrufen DRINGEND?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten rufst du sofort an den sie sind genau dazu da dir jederzeit geistliche Unterstützung zu bieten

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

Die Mitarbeiter stellen sich zur Verfügung. Daher ruf an.

Die sind doch genau dafür da, dass immer jemand da ist der die Sorgen ernst nimmt. Also keine Angst, ruf an.

Da kann man rund um die Uhr umsonst anrufen. Die Mitarbeiter möchten und sollen einem ja bei Problemen helfen

Einfach anrufen egal wann.

Dafür gibt es das ja. Es gibt Sachen da braucht man schnell jemand zum reden und nicht in 3 Wochen