schule anruf uhrzeit

4 Antworten

Kommt darauf an worum es geht. Ich denke mal wenn es eine Schulform bis einschließlich Gymnasium ist, dann bis 22:00 Uhr.

Das nächste mal stell deine Frage unter der korrekten Rubrik, ansonsten schau selber nach im internet oder Frag bei deinem Sekreteriat nach.

Lg Dye

es gibt da keine grundlegenden regeln. aber ich denke mal dass die nach dem offiziellen feierabend im sekretariakt, meistens so gegen 17.00 uhr niemanden mehr anrufen, es sei denn es ist ultra dringend...

lg, Anna

ffrayman
Beitragsersteller

Eine Frage dann noch:

Wielange dauert eine zeugniskonferenz in stunden?

Peppie85  24.06.2014, 19:17
@ffrayman

bis alle noten besprochen sind...

das hängt neben dem ehrgeiz der lehrer auch ein wenig von der anzahl der schüler, der schulform und der frage nach problemfällen ab...

lg, Anna

Dafür gelten die gleichen Regeln wie für alle vernünftigen Menschen auch. Wo würde für dich die Grenze liegen?

Was hat das mit Sex zu tun? :D ist unterschiedlich, bis 6e denk mal

ffrayman
Beitragsersteller

Mit normalen tags interessiert sich keiner für meine fragen ^