Brauche Dringend Hilfe bei einer Telefonnummer +49 (0)

3 Antworten

Hi, die Vorwahlnummer +49 ist die Vorwahl von Deutschland, alles andere wird unterdrückt. Nimm das Gespräch auf keinen Fall an, wer weiß, was dahinter steckt. Immer wegdrücken oder blockieren, je nachdem, was dein Handy hergibt. Irgendwann wird es aufhören.

Hallo Leute, ich hab davon schon mal gehört und meine mir wurde mal folgendes dazu gesagt: Die Sender der verschiedenen Netzwerke (Telefon, Internet etc.) stehen in ständigem Kontakt mit euren Geräten und senden ab und zu ein Signal aus, das euer Gerät normalerweise einfach zurück sendet. Eine Art Kontrolle ob ihr noch erreichbar seit. Aus irgendeinem Grund kann aus einem solchen Signal manchmal ein Anruf werden... Wie viel wahres dahinter steckt, kann ich leider nicht garantieren. Vielleicht könnte das mal jemand bestätigen (oder halt widerlegen)

+49 ist nur die Länderkennzahl für Deutschland, könnte also aus dem Ausland sein, geh also nicht ran vllt. geben diejenigen ja irgendwann von selbst auf